Verabschiedung langjähriger Mitarbeiterinnen

Auf weit mehr als 20 Dienstjahre als Reinigungskräfte an der Schule Obertrubach brachten es die beiden Damen, Frau Silivia Büttner und Frau Ingrid Röhrer. Aufgrund neuer beruflicher Perspektiven verließen beide das bisherige Team und verabschiedeten sich am Tag vor den Osterferien nicht nur vom Schulgebäude, sondern auch vom bisherigen Team. In einer kurzen Feierstunde trafen sich das Kollegium, der Elternbeirat, der Vertreter der Gemeinde, zweiter Bürgermeister Grüner und die weiteren Mitarbeiter in der Lernwerkstatt. Umrahmt von der Flötengruppe und einem Gedicht zweier Viertklässlerinnen nahm man Abschied und bedankte sich ganz herzlich für die reibungslose Zusammenarbeit und das jederzeit unkomplizierte Miteinander.
Auch an dieser Stelle seien noch einmal die besten Wünsche für den weiteren privaten und auch beruflichen Werdegang zum Ausdruck gebracht.

Neu im Hause werden ab dem 1. April Frau Adelhardt und Frau Zitzmann tätig sein.