Neu- und Umgestaltung der Verwaltung in der Grundschule Obertrubach



Während bereits in den Osterferien dieses Schuljahres 16/17 der Bodenbelag und die Decke erneuert wurden, kam im Laufe der Wochen bis Pfingsten auch noch ein neuer Heizkörper und vor allem ein Ersatz für die mehr als 40 Jahre alten Schreibtische und Arbeitsplätze in unsere Verwaltung. Nachdem Kabelstränge im Boden verlegt, Wände gestrichen und der letzte Techniker die Telefonanlage, die Vernetzung der PCs und weitere Anbindungen getätigt hatte, läuft nun der Betrieb nahezu störungsfrei.
Daher möchten wir vom Kollegium und der Verwaltung uns ganz herzlich für die Neuausstattung bei allen Beteiligten bedanken, d.h. bei den Firmen vor Ort, besonders aber bei der Gemeinde Obertrubach für die Genehmigung, Durchführung und die Bereitstellung der benötigten Mittel sowie des Zeitaufwandes bei Planungsgesprächen vor und während der Bauphase.