Malwettbewerb 2012

Jung und Alt: Gestalte, was uns verbindet!

Was hast du von deinen Großeltern, deinem Onkel oder deiner großen Schwester gelernt? Hast du deiner Oma gezeigt, wie man eine richtige Sandburg baut? Willst du später mal wie die Großen sein? Und wie lebst du wohl in 50 Jahren? 

All das malten und zeichneten die 71 Kinder der VS Obertrubach und eine interne Jury wählte die Jahrgangsbesten aus.

Lisa Bauer und Anna Bauer
Tobias Harrer und Vanessa Brettschneider
Kim Phakdi und Jannik Singer
Tizian Leisnter und Sophia Ritter hießen die Preisträger in den einzelnen Klassen.

Sie alle erhielten aus den Händen der EB-Vositzenden, Frau Walter, und den beiden Angestellten der Volksbank Obertrubach, Frau Kathrin Heckel und Markus Habermann, die Preise und Auszeichnungen der Schulbesten. Professionell und dennoch kindgerecht zogen die beiden „Banker“ die Veranstaltung durch, wofür sich die Schule ganz herzlich bedanken möchte!!!


Die ganze Feier wurde von der Flötengruppe umrahmt und gestaltet.