Eindrücke vom Musical "Cinderella-La"

 

 

Ein  Donnerstag im November einmal GAAANZ anders: statt tristem Grau ein Meer an bunten Farben auf der Bühne des Bildungsstätte in Obertrubach. Eingeladen hatte das Team um Frau Nicole Grüner, das für die Jugendarbeit in der Gemeinde zuständig ist. Schon während der Sommerferien wurden das Programm und der Auftritt ein erstes Mal vorgeführt, doch konnten wegen des Urlaubs nicht alle daran teilnehmen. Doch diesmal kamen sie alle: der Kindergarten Obertrubach, die komplette Grundschule, viele Mütter und Senioren, ja sogar Teile einer Realschulklasse.
Herzlichen Dank allen Beteiligten, vor allem aber den weiterführenden Schulen in EBS und Gößweinstein für die "Bereitstellung" der Schulkinder, die schon dort zur Schule gehen. Auch die Techniker im Hintergrund waren spitze!
Der Applaus und die Zugaben am Schluss waren mehr als verdient!