Sportfest 2012/13

Am Mittwoch, den 10. 07. 13 konnten alle Schüler der GS Obertrubach ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen wurde ganz professionell um Punkte gekämpft. In den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und Schlagball erzielten die kleinen Sportler manch  erstaunliche Leistung.


 
In der Pause versorgte der Elternbeirat die Kinder mit Getränken und Obstplatten, die im Nu geleert waren.
 

Der Elternbeirat unterstützte die Lehrkräfte auch tatkräftig beim Messen und Notieren der Punkte. Zwischen den einzelnen Stationen spielten die Kinder „Völkerball“. Diese Station wurde von Schwester Alexia betreut, die dankenderweise für den erkrankten Herrn Neuner eingesprungen war. Der Elternbeirat wird die jeweils besten Klassensieger noch mit Medaillen ehren. Der Schulsieger erhält von Herrn Neuner noch extra einen Wanderpokal.



           Zusatzleistungen konnten separat "gebucht" werden!!! ;-)